Stationsfragebögen

Ihr braucht Anregungen für eine spannende Wahlstation oder möchtet eure Verwaltungsstation planen? Dann kommt gerne bei uns im Büro vorbei und schaut in die Ordner mit Stationsfragebögen. Dort finden sich viele gute Ratschläge und Erfahrungsberichte. 

 

Damit auch nachfolgende Generationen von euren Erfahrungen profitieren können, bitten wir euch darum, Fragebögen über eure Stationen (anonym) auszufüllen und uns zur Verfügung zu stellen. Das kostet euch nicht mehr als 5 Minuten und ihr könnt es bequem von zu Hause aus erledigen.

 

Am einfachsten ist das Ausfüllen über das Online-Formular. Alternativ könnt ihr das hier zum Download gestellte Formular ausfüllen und es an Personalrat.PerRef@olg.justiz.hamburg.de schicken. Wir freuen uns sehr über jeden Fragebogen!

Download
Formular Stationsfragebogen
Formular Stationsfragebogen 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.1 KB